- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in wunderbarer Lage; extrem guter roomservice: sehr sauber; außergewöhnlich freundliches Personal sowohl in den Restaurants als auch in der Bar; lediglich einige Mitglieder des Personals an der Rezeption fallen aus dem Rahmen, deshalb 1 Stern Abzug: - lustloser Empfang, Infos emotionslos heruntergeleiert; - am 1. Tag mussten wir ins hospital im Nachbarhotel: der hotelwagen musste 3x von der Arztpraxis aus angefordert werden, es war stockdunkel und wir kannten uns noch nicht aus; - wake-up-call am Abfahrtstag vergessen;
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bärbel, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Hotel Riu Dubai. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste stets willkommen, gut umsorgt und wohl fühlen. Aus diesem Grund hat es uns und insbesondere das Team sehr gefreut zu erfahren, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Die fehlende Aufmerksamkeit bei Anreise und der unpersönliche Service bei Check-in sind selbstverständlich ärgerlich. Für die Nachlässigkeit entschuldigen wir uns in aller Form. Wir haben den Leiter der Rezeption bereits angewiesen, hier genauer zu arbeiten und es werden zusätzliche Trainings angesetzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager