Alle Bewertungen anzeigen
thomas(56-60)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2022
Träumchem mit leichten Fehlern in Sansibar
5 / 6

Hotel sehr weitläufig an einem Hang abfallend zum Meer gebaut. Dies könnte für manche ein Problemchen sein da es doch stellenweise sehr steil hoch geht! Leider war im Oktober das Hotel nicht Adults Only was zum Teil recht nervig war vor allem Hauptpool der dort tagsüber recht laut war.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite mit Meerblick einfach toll. Leider ist die Klimaanlage so laut das man sie Nachts nicht anlassen kann! Nach Stromausfall startet sie wieder im Automatikmodus was nervt bei 3/4 Stromunterbrechungen Nachts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen für ein AI Gut aberr er nicht sehr abwechslungsreich. In den Ala Card Restaurants gibts nur 3 Gerichte zur Auswahl und einen Wechsel gibts hier in Jahren nicht! Gut ist das man die Restaurants im Jambo mit nutzen kann. Aber leider ist das asiatische Büffet und das Kulinarium nicht zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut da gibts nichts groß zu mäkeln außer das man an der Hauptbar extrem lange warten musste. Scheinbar gibts auch ein Glasproblem da mal Glas danach wieder Plastik


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön am erhöhten Strand in Nungwi gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein bisschen Animation am Pool Mittags ansonsten eher ruhig!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Melden