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Jörg Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 4 Wochen • Strand
Verbranntes Geld Teil 1
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keineswegs, wie oft beschrieben ein Traumhaus. Es wird in den meisten Bewertungen auf die Lage und speziell auf das so "gute" Essen abgehoben. Ich habe selten in den vielen doch sehr kurz gehaltenen Bewertungen so viel Unsinn, wenn nicht sogar gesponsorte Lügen gelesen. Münchhausen lässt grüßen.


Zimmer
  • Schlecht
  • "Upgrade"auf eine Suite bei Ankunft, da wir vier Wochen vor Ort sind. Zimmer ist ein eigentlich ein ganz schlechter Scherz. Man fühlt sich in die 90er Jahre versetzt in ein Hotel, das es so höchstens in Ägypten gibt. Möbel allesamt abgerockt, einfach und unterirdisch. Schubladen lassen sich nicht öffnen, das Bad ähnelt einer Dunkelkammer. Und das Hotel wirbt mit 80% LED Beleuchtung.... Gehen Sie mal im Dunkeln durch die Anlage, am besten bei Regen...Sie werden froh sein nicht auf die Schnauze geflogen zu sein vor lauter Helligkeit und Glätte. Mit Riu Palace hat das rein gar nichts zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nichts mit einem Riu Palace zu tun. Wer von diesem Hotel in Bewertungen behauptet, daß er noch nie besser in einem 5 Sterne Haus gegessen hat lügt. Es ist absurd so etwas zu behaupten. Denn der Vergleich würde hier Häuser wie das Burj al Arab und weit höher angesiedelte Hotelketten einbeziehen. Schon mit richtigen Riu Palace Häusern hat das hier nichts zu tun. Also Vorsicht. Es gibt hier jeden Tag den gleichen unerträglichen Mist, der nur manchmal anders bezeichnet wird. Lachs, Kaviarersatz, essbaren Fisch oder Steak, Fehlanzeige. Themenabende, dreimal in der Woche mögen ein Thema haben, an denen das Essen aber vorbei geht. Jedes verarbeitete Tier stirbt hier nicht nur einen Tod. Es ist eine Schande, was man den Lebensmitteln antut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist das einzige Plus des Hauses. Nicht herausragend, da etwas unbeholfen. Was hier jedoch den Service der Hotelleitung betrifft, ist dieser weder professionell, zielorientiert auf den Gast bezogen oder bemüht, sondern das Verhalten insbesondere der stellvertretenden Direktorin ist flegelhaft und ignorant. Eine glänzende Fehlbesetzung.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einen hoteleigenen Strand, an dem man auch den Tag verbringen kann, gibt es schlicht und ergreifend nicht. Wer hier anderes schreibt, sagt nicht die Wahrheit, da nur das Jambo über einen solchen verfügt. Die Zufahrt von der Hauptstraße hin zum Hotel lässt einiges vom Zustand des Hotels erahnen. Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist hier genauso erbärmlich wie der Weg dorthin. Entgegen der Hotelbeschreibung ist das Haus für Menschen mir eingeschränkter Mobilität nicht zu empfehlen. Ich weiß wovon ich hier rede, da ich nur eine künstliche Hüftgelenksprothese habe, Schlaganfall- und Krebspatient bin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur laut, unprofessionell, nicht Riu live. Kein Bingo, keine Tanzstunden, nur Gebrülle wie im Zoo...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben und dass wir diese nicht in angemessener Weise gelöst haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Natürlich ist es nicht schön solche Rückmeldungen zu lesen, da wir uns voll und ganz dafür einsetzen, allen unseren Gästen ein tolles Produkt und sehr guten Service zu bieten. Wir streben stetig an uns zu verbessern und werden die Bereiche, die Sie angesprochen haben nachverfolgen. Wir hoffen wirklich, dass wir die Chance haben, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder in unserem Haus begrüßen und beeindrucken zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager