Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Abenteuerhotel mit Kleintieren im Bett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sehr schönes Hotel in nahegelegener zentraler Lage. Die Zimmer befinden sich auf 17 Etagen und der Ausblick auf Berlin ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Optisch sehen die Zimmer sehr schön aus und sie sind sehr geräumig. Leider hat das Hotel ein großes Problem mit Silberfischen. Als ich nachts meine Tagesdecke weg zog, begrüßte mich ein gut 5 cm langes Exemplar. Auch in der Dusche, aus dessen Abfluss es sehr unangenehm roch, liefen sie einem an den Füßen entlang. Da sich die Fenster nicht öffnen lassen, hat man zur Lüftung nur die Klimaanlage mit extrem trockener Luft und die Betten quietschen, als wären sie schon 10 Jahre alt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann ich mal etwas positives sagen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, haben für uns das Restaurant schon eher geöffnet und sich wirklich sehr um uns bemüht. Das Frühstück war auch soweit okay, auch wenn das Rührei nach nichts geschmeckt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier gibt es leider viel Aufholbedarf. Zwar ist das Personal freundlich, abe einem wirklich helfen können sie nicht. Bei Mitreisenden war das Zimmer erst gute 2 Stunden später bezugsfertig und als noch unser Fahrstuhl stecken blieb, gab man uns die Schuld, obwohl der Fahrstuhl für 11 Personen und 850 Kilo zugelassen war. (Wir waren 6 Personen mit einem Kind und max. 500kg Gesamtgewicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentrumsnah an einer Hauptstraße, von der man aber nichts hört. Die Haltestellen für die öffentlichen Verkehrsmittel sind binnen 3 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat, da wir die Standorte unserer Hotels sehr sorgfältig auswählen und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, macht es uns glücklich, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Speisenangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wie auf unserer Webseite angegeben, beginnt der Check-in in unseren Hotels um 15:00 Uhr. Sollte vorher ein Zimmer zur Verfügung stehen, werden Sie von unserer Rezeption benachrichtigt, um die Wartezeit zu verringern. Wir bedauern zu lesen, dass zu der früheren Uhrzeit zu der Sie angereist sind, leider nicht alle Zimmer zur Verfügung standen und einige Mitreisende aus Ihrer Gruppe warten mussten. Wir bedauern sehr Ihre Kommentare über Ihr Zimmer zu lesen und möchten informieren, dass wir kontinuierlich die verschiedenen Bereiche unseres Hotels ausreichern, um Insekten möglichst fern zu halten. Wir bedauern sehr zu hören, dass dies in Ihrem Fall uns nicht gelungen ist und die Insekten trotz allem in Ihr Hotelzimmer vordringen konnten. Desweiteren sind wir sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager