Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Begrenzt empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, kostenfreies Parken, flotter CheckIn & Out Etwas in die Jahre gekommen, Boden in der Dusche nahezu lebensgefährlich glatt, Badbeleuchtung indiskutabel, Matratzen ziemlich unbequem.


Zimmer
  • Eher gut
  • s.o.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstück mit 25 € vollkommen überteuert, Angebot nicht adäquat! Frühstücksraum nicht ausreichend groß, zwei Kaffeemaschinen nicht ausreichend, vor allem, da nicht gewartet (Milch etc.)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu geben. Das direkte Feedback unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von grundlegender Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für unsere kontinuierliche Qualitätssicherung und die systematische Weiterentwicklung unseres Serviceangebots und des Kundenerlebnisses. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an einen in jeder Hinsicht angenehmen Aufenthalt nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zustand der Einrichtungen unseres Hotels und dem Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre vollständige Zufriedenheit als Kunde für uns stets oberste Priorität haben. Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die regelmäßig überprüft werden. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich sehr ernst. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen zu ergreifen und unsere internen Prozesse sowie die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Management