Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Eine gute Adresse für ein verlängertes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Der Checkin verlief reibungslos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das kostenfreie Parkhaus war definitiv ein Auswahlkriterium.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer bestand aus zwei Räumen. Jeder Raum hatte einen Fernseher. Auch wenn wir nur wenig fernsehen, wenn wir unterwegs sind, doch ZDF und ARD sollten als Sender in Deutschland gespeichert sein. Das war leider nicht der Fall. Der Ausblick vom 13. Stock war toll, allerdings könnten die Fenster mal wieder geputzt werden. Das Zimmer war aber sauber. Die Fußbodenheizung im sehr geräumigen Bad war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war richtig gut. Die Auswahl war groß. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Abends haben wir nicht im Hotel gegessen. Die Getränkepreise in der Bar waren schon sehr hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar. In der Nähe gibt es mehrere Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel. Der Ku'damm, das KaDeWe und die Gedächtniskirche sind gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uta, vielen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns! Wie schön zu lesen, dass Sie unser Hotel genossen haben. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre freundlichen Anmerkungen zum von Ihnen empfundenen Serviceniveau und zur Unterkunft. Die TV Sender werden manchmal durch Gäste verstellt. Bitte melden Sie sich nächstes Mal an der Rezeption, damit wir Ihnen direkt vor Ort helfen können. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und sich um Sie zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager