Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Arbeit
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel ausgewählt, da wir beruflich in Berlin zu tun hatten. Das Hotel haben wir ca. 1 Woche vor Reisebeginn gebucht. Dort angekommen waren unsere Buchungen komplett durcheinander, es hat also schon mal wirklich sehr gut angefangen. Als ich dann auf meinem Zimmer war, (extra ein Doppelzimmer gebucht) fand ich 2 Einzelbetten vor. Woraufhin ich mich Frage, warum ich dafür überhaupt ein Doppelzimmer bezahle wenn ich dann doch in einem Einzelbetten schlafe welches so wackelig ist, dass man Angst haben muss das es kippt. Der TV ging nur mit viel Mühe und Not an, da in der Fernbedienung die Batterien beinahe leer waren. Nach jedem Renigungsgang war in dem kompletten Zimmer jede Lampe angeschaltet, wodurch man Abends erst einmal einen Rundgang machen musste um alle Lampen wieder auszuschalten. Der Service dieses Hotels war eine absolute Katastrophe, wir sind zu 10 gereist und manche Buchungen wurden einfach nicht gefunden. An der Rezeption haben Sie uns zum Teil nicht Verstanden, da Sie nicht so gut Deutsch gesprochen haben. Manche mussten ihr Hotelzimmer bezahlen, andere nicht, da angeblich die Kostenübernahme nicht durchgegangen wäre. Die kompletten Daten für die Bearbeitung der Kostenübernahme haben wir 1 Woche vor Anreise an das Hotel geschickt und Sie haben es in 2 Wochen nicht geschafft diese zu überprüfen, da es angeblich zu kurzfristig eingereicht wurde. An der Rezeption wurde uns dann noch unterstellt, das manche von uns ohne zu zahlen einfach abgereist wären. Die Preise der Zimmer schwankten von Tag zu Tag obwohl wir vorab einen Festpreis zugesichert bekommen haben. Als wir das an der Rezeption angesprochen haben, konnte uns dazu mal wieder keine Auskunft gegeben werden. Da Samstagabends und Sonntagmorgens kein kompetenter Ansprechpartner mehr zu erreichen wäre und die Managerin es nicht für nötig gehalten hat das Anliegen mit uns zu klären. Als kleine Aufmerksamkeit hat man von dem Hotel nach ca. 4 Tagen einen Gutschein für ein Getränk in der Bar und einen Obstteller bekommen. Nur leider nicht jeder. Während meine Kollegen sich in der Bar ihre Gratisdrinks bestellt haben, mussten einige Kollegen ihre Getränke bezahlen. Alles in Allem würde ich dieses Hotel egal ob geschäftlich oder privat niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nicht ganz sauber, immer alle Lichter an, Betten sehr wackelig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total inkompetentes Personal, Mangerin hält es nicht für nötig Anliegen zu klären.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • U BahnStation nur wenige Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir waren sehr überrascht Ihre Kommentare über unser Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager