- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist erst 2015 eröffnet worden und hat einige Schwachstellen zu verbessern,wenn es im Kampf der Kapazitäten mithalten will Man sollte das Parkhaus meiden SUV wird zum Problem
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer sind eher klein,Minibar leer,kein Fön,keine Badeartikel kleiner Schrank Schöne Aussicht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Der Kaffee zum Frühstück ist eine mittelschwere Katastrophe,da hilft auch nicht der Automat Man wirbt mit dem Frühstück,was aber Standard ist
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Personal ist sehr freundlich,müsste die Schwächen aber abstellen
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Sehr gute Lage unmittelbar beim KaDeWe
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hier hat man alles vergessen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, da diese uns hilft unser Hotel zu verbessern. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, bedauern wir, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist auf jeden einzelnen Geschmack einzugehen, wenn die Mehrheit der Kunden mit der Qualität und dem Essen zufrieden zu sein scheint. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie unser Personal als sehr freundlich beschrieben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager