- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als älteres Ehepaar einige Tage in Berlin. Per Internet hatten wir ein Deluxe Doppel Zweibettzimmer gebucht. Bei Ankunft wollte man uns -zwar als upgrade- ein Zimmer mit einem Bett geben. Für 2 betagte Gäste natürlich unmöglich, schon aus gesundheitlichen Gründen. Der Hinweis der Rezeptionistin, auch über 80jährige würden gern "kuscheln" war dann wohl eher im Bereich Zumutung anzusiedeln. Wir erhielten dann ein sehr kleines, enges 2-Bettzimmer, allerdings mit bestem Blick über die Stadt. Neben dem üblichen Begrüßungsgeschenk schickte man uns nach Ankunft eine warme 0,2l Miniflasche Sekt mit einem einzigen(!) nicht sehr sauberen Glas auf das Zimmer. Ansonsten war es ein normaler Aufenthalt in einem 4-Sterne RIU-Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie ein Kommentar über Ihren Aufenthalt in Berlin verfasst haben. Wir bedauern, dass wir nicht immer Ihre Erwartungen treffen konnten. An der Rezeption sind wir dazu verpflichtet all unsere Gäste bei ihrer Anreise warm und herzlich zu empfangen. Unsere Angestellten haben ein Versprechen unterschrieben unprofessionelle Behandlung unserer geschätzten Gäste zu vermeiden. Wir bedauern sehr, dass Sie das Verhalten unserer Rezeptionistin als unangemessen beschrieben haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat freut es uns sehr, dass Sie unser Hotel als sehr sauber beschrieben haben und die Lage positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager