Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel. Leider Zimmerreinigung schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Hotel. Gute Lage. Die Zimmer sehr modern. Frühstücksangebot sehr gut. Zimmer modern eingerichtet. Personal sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr modern eingerichtet. Leider ist die Reinigung der Zimmer mäßig. Wände im WC verschmutzt. Socken vom Vorgänger im Zimmer. Erst nach der 2. Beschwerde wurden die Socken entfernt und das Zimmer kurz gewischt. Die Zimmerreinigung ist fragwürdig und ich fand es ziemlich ecklig. Ecken werden auch nur teilweise gereinigt. Wir haben als Ehepaar eingecheckt und erhielten ein Zimmer mit zwei getrennten Betten. Auf Anfrage, ob wir kein Zimmer mit Doppelbett haben könnten wurde uns mitgeteilt, dass dies nur nach Verfügbarkeit möglich wäre. Am folgenden Tag konnten wir in ein anderes Zimmer umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super. Viel Auswahl immer frisches Obst.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut U-Bahn Anbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angi, mit Freude haben wir Ihre Bewertung für unser Haus gelesen und möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten und wir danken Ihnen für die lieben Worte über unser freundliches Personal. Andererseits möchten wir uns für unser Versäumnis in Bezug auf die Sauberkeit vielmals entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir sehr großen Wert in allen Bereichen legen. Ihr Feedback haben wir bereits an den Leiter des Housekeepings weitergeleitet. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem schönen Hotel und hoffen, Sie dann auch von der Sauberkeit unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager