- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes Stadthotel, zur nächsten U-Bahn ca. 500 Meter direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Typisch Riu sehr groß und unpersönlich. Hatten uns auf ein schönes verlängertes Wochenende gefreut und wurden sehr enttäuscht. Die vorherigen Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Aussicht war super Klasse, dass ist aber auch schon alles schöne am Zimmer. Offenes Bad, nach dem duschen ist das ganze Zimmer beschlagen, Fenster gehen nicht zu öffnen (waren in der 17ten Etage). Die Klimaanlage hat auch nicht so recht funktioniert, sodass die Luft im Zimmer doch etwas stickig war. Dann wurde uns unterstellt, dass wir im Zimmer geraucht haben und uns wurde mit 100 € Bußgeld gedroht mit einem sehr bösen Brief - merkwürdig ist nur wir sind Nichtraucher!!!!!
Hatten nur Frühstück gebucht , da das Hotel ausgebucht war, kam das Personal mit dem abräumen nicht nach, sodass man doch etwas länger warten musste um einen sauberen Tisch zu bekommen. Für 18€ Aufpreis hätte ich aber auch eine größere Auswahl erhofft, oder wenigstens den Standard eines RIU Hotels.
Oberflächlich ganz gut, aber genau sollte man nicht nachschauen.
Zentral gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Ruediger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager