- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unprofessionalität beim check-in: Das Vorlegen von Ausweispapieren, Kreditkarte u dass das Zimmer bereits bezahlt war, reichten nicht aus, den Zimmerschlüssel zu bekommen. Man wollte den Voucher sehen. Zimmerfenster sind nicht zu öffnen, es gibt keinen normalen Schrank, Kaffeepulver/Teebeutel werden nicht nachgefüllt, diese muss man sich an der Rezeption selbst holen, genauso wie die Pflegeprodukte. Frühstück keine 18€ wert. Tee, Wurst, Kãse usw. einfachster Qualitãt. Dafür genügend Büchsenobst u Kiwis u Orangen zum Selbstschälen. Instantkaffee. Die Servicepersonal sehr langsam und ungelernt wirkend. Am Morgen gab es kein warmes Wasser zum Duschen. Die Rezeption sagte uns daraufhin, dass das schon mal passiere, wenn zu viele gleichzeitig duschen. Wofür dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat, ist nicht nachvollziehbar. Es ist einfach nur neu und auf Masse ausgerichtet. Es gibt deutlich bessere Hotels in Berlin,die in Lage und Klassifikation mit dem Riu übereinstimmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
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