- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich und mein Lebenspartner haben für ein Wochenende im Februar direkt über das Hotel ein Zimmer gebucht. Durch einen schweren Schicksalsschag haben wir zwei Tage vor Anreise versucht mit einem Servicemitarbeiter zu reden und unseren gebuchten Aufenthalt für einen Mehrbetrag umzubuchen. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten uns einen Vorschlag zu unterbreiten. Nein man hat einfach nur unser Geld abgebucht und uns bei mehrmaligen Kontakt immer nur eine Standartantwort gesendet. Fazit unserer Buchung war, das wir viel Geld bezahlt haben und keine Leistung erhalten haben. Noch nie so einen schlechten Service erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bitten Sie uns per E-Mail unter crm@riu.com die Situation unter Angabe des Namens detailliert zu schildern, damit wir dies umgehend bearbeiten können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager