Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich und mein Lebenspartner haben für ein Wochenende im Februar direkt über das Hotel ein Zimmer gebucht. Durch einen schweren Schicksalsschag haben wir zwei Tage vor Anreise versucht mit einem Servicemitarbeiter zu reden und unseren gebuchten Aufenthalt für einen Mehrbetrag umzubuchen. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten uns einen Vorschlag zu unterbreiten. Nein man hat einfach nur unser Geld abgebucht und uns bei mehrmaligen Kontakt immer nur eine Standartantwort gesendet. Fazit unserer Buchung war, das wir viel Geld bezahlt haben und keine Leistung erhalten haben. Noch nie so einen schlechten Service erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bitten Sie uns per E-Mail unter crm@riu.com die Situation unter Angabe des Namens detailliert zu schildern, damit wir dies umgehend bearbeiten können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager