Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Ausstattung, für Berlin aber recht teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Highlight: Grosszügiger Fitnessbereich mit Auswahl an Fitnessgeräten und Kurzhanteln. Gewöhnungsbedürftig: Laute Atmosphäre in der Rezeptionshalle Enttäuschungen: Keine


Zimmer
  • Gut
  • Das große Deluxe King Zimmer war erwartungsgemäß sauber und modern eingerichtet für ein neu eröffnetes Hotel: Großer TV-Screen, angenehme (indirekte) Zimmerbeleuchtung, große Duschkabine mit Regenwalddusche, vom Bad getrenntes WC, sehr grosses und vernünftiges Doppelbett, Safe im Zimmer. Kühlschrank vorhanden, jedoch leer (keine Minibar). Das Fenster im Zimmer war verschlossen und nicht zu öffnen (auch nicht auf Kipp-Stellung), somit keine direkte Frischluft, sondern nur über Klimaanlage (Minuspunkt).


    Service
  • Gut
  • Äußerst grosse Empfangshalle mit entsprechendem Lärmpegel. Aufgrund der Größe des Hotels steigen hier auch Gruppen und Airline-Crews ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht gute Lage in der Nähe des U-Bahnhof Wittenbergplatz, wenn auch auf einer recht großen Verkehrskreuzung gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet einen großflächigen, recht gut ausgestatteten Fitnessbereich an, der u.a. folgende Geräte beinhaltet: Beinstrecker und -beuger, Armbeuger (Bizeps) und Trizeps-Pushdown, Bankdrücken (verstellbar zur Schrägbank und zur Schulterpresse), Lat-Ziehen, Ruder sitzend, Cardiogeräte (Laufband und Fahrrad), Kurzhanteln. Selten eine so gute Ausstattung in einem Berliner Hotel erlebt (Pluspunkt!!).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:46-50
    Bewertungen:83