- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service war sehr schlecht. Zunächst habe ich ein Doppelzimmer gebucht mit King Bett und was ich vorfand war ein Zweibettzimmer also war das schon für meine Freundin und mich eine Enttäuschung. Das Personal am Check-In war überhaupt nicht interessiert eine Lösung zu finden obwohl in meiner Buchung alles schwarz auf weiss stand. Das Fitnessstudio ist seit Beginn der Pandemie geschlossen. Davon hat man auf der Website leider nichts gelesen und trotzdem wurde damit geworben. Der Roomservice schaut sich morgens nur einmal die Türschilder an und wenn man „bitte nicht stören“ an der Tür hängen hat, dann wird auch für den Rest des Tages nichts mehr dort geputzt. Habe das Schild um halb 12 vormittags gewechselt, dass es sauber gemacht werden kann aber leider war niemand da obwohl der Reinigungsservice bis 14 Uhr angeboten wird. An der Rezeption hat es auch wieder niemanden interessiert und es hat sich auch niemand entschuldigt, was man für diese Preisklasse erwarten könnte. Am Abend lagen dann wenigstens 2 frische Handtücher im Zimmer aber die Betten waren nicht gemacht. Zum Schluss dann die letzte Überraschung.. wir hatten unsere Abreise erst abends und wollten unsere Koffer dort aufbewahren. Leider gibt es nur einen unbewachten Gepäckraum, den JEDER betreten kann. Das habe ich bei diesem hotelstandart noch nie erlebt. Alles in allem absolut nicht das Geld wert und das Personal war super unfreundlich und hat lieber diskutiert, anstatt eine Lösung zu finden. Die letzten Worte waren immer wieder, dass sie personell unterbesetzt sind und das nur jetzt so ist. Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen aber ich rate definitiv davon ab. Vielen Dank
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio ist seit der Pandemie geschlossen obwohl online damit geworben wird.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback nach Ihrem Besuch im Hotel Riu Plaza Berlin mitzuteilen. Wir sind bestrebt, bei all unseren Gästen einen außergewöhnlichen Eindruck zu hinterlassen und es tut uns daher sehr leid von den Punkten zu hören die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt. Wir versuchen, alle Vorlieben unserer Gäste hinsichtlich des Zimmers zu berücksichtigen. Leider lässt es unsere Buchungslage nicht immer zu, auf alle Sonderwünsche einzugehen. Selbstverständlich sind auch wir nicht perfekt, aber was überhaupt nicht geht ist, dass unser Personal so einen unfreundlichen Eindruck hinterlässt. Wir hoffen, dass Sie aufgrund der überwältigend positiven Kommentare unserer Gäste im Laufe der Jahre erkennen, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht typisch für unser gewohnt hohes Qualitätsniveau ist. Bitte entschuldigen Sie sich für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise stehen wir auch zu unseren Fehlern und lernen meistens daraus. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können, um Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager