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Sandra
Verreist als Freunde • Oktober 2024Serviceorientierung = NULL
3,0 / 6

Allgemein

Ungeschultes Personal, keine Serviceorientierung. Das Leben wird sich leicht gemacht und es wird alles auf die Zentrale geschoben. Die Mitarbeiterin aus der Zentrale war SEHR unfreundlich, genervt und forsch. So stellt man sich das Gastgewerbe nicht vor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Kissen waren sehr durchgelegen und nicht fest. Ansonsten war das Zimmer sehr gut.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Leider gar nicht kundenorientiert. Nachdem wir unser Problem mit einer Doppelbuchung erklärt hatten, wurden wir abgeblockt und auf die Zentrale verwiesen. Die Zentrale hatten wir bereits kontaktiert, welche uns auf das Hotel verwiesen hat. Es wurde sich keinerlei Mühe gegeben, um uns als Gast (die eine Übernachtung doppelt zahlen mussten aufgrund eines Systemfehlers) entgegenzukommen. Nicht einmal die Managerin, die wir extra am kommenden Tag ansprechen sollten, half uns weiter. Es wurde wieder nur auf die Zentrale verwiesen und keine Anstalt gemacht, sich dem Thema zu widmen. Wir sind abgereist mit der Aussage, die Managerin würde sich selbst in der Zentrale zum Vorfall erkundigen, bisher hat sie sich nicht mehr bei uns gemeldet. Es ist wirklich schade zu sehen, wie wenig Wert das RIU Plaza auf Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsorientierung legt. Diese Hotelkette werden wir nie wieder buchen! Schade!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Berlin zu schreiben. Leider ist Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht so ausgefallen, wie wir uns das wünschen würden. Leider können wir Sie anhand Ihrer Angaben auf HolidayCheck nicht identifizieren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, oder im Falle einer Direktbuchung, an unsere Abteilung After Travel Customer unter E-Mail: complaints@riu.com. Schade nur, dass wir es nicht geschafft haben, Sie als zufriedenen Gast zu verabschieden. Sollten Sie unserem Haus nochmals eine Chance geben, würden wir uns darüber freuen. Ansonsten möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager