- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben lange nach einem geeigneten, zentralen Hotel für 4 Personen mit geeignetem Schlafplatz für zwei Teenies (13 und 16) inklusive gutem Frühstück und sicherer Parkmöglichkeit gesucht und sind hier absolut fündig geworden. Parkhaus ist etwas eng, aber absolut machbar, auch mit einem Family-Van.
Wir hatten eine Familiensuite für 2 Erwachsene und 2 Teenies, da hier zwei Schlafräume vorhanden sind. Größe war perfekt. Wie haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt. Traumhafter Ausblick über Berlin aus dem 14. Stock. Trotz der großen, vielbefahrenden Straße hat man davon nichts gehört. Sehr schönes Bad mit toller großer Dusche und separatem WC. Es war alles sehr sauber. Kleiner Minuspunkt: das kleine blaue Licht am Lüftungsregler hat einen Nachts gestört, aber ich habe dann einfach ein Pflaster drüber geklebt. Außerdem war es für die Kids etwas nervig, dass ihre Betten sich bei kleinster Bewegung auseinander geschoben haben.
Unglaublich leckeres und vielfältiges Frühstück mit Stationen wo Eierspeisen frisch zubereitet wurden, Cerealien-Auswahl, frisches Obst und Gemüse, verschiedene Kaffeesorten aus dem Vollautomat (lecker), Tee, Säfte und Wasser, das übliche an Käse und Wurst, große Brot, Brötche und Auswahl an kleinem Gebäck, warme Speisen wie Bohnen, gebackene Kartoffeln, Grilltomate, Würstchen, Bacon, ... . Das gesamte Personal war überaus natürlich freundlich und aufmerksam, sowie sehr höflich, was nie einstudiert wirkte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut gestärkt in den Tag gestartet. Das einzige was ich mir vielleicht gewünscht hätte, wäre mal Tomate-Mozzarella gewesen. Der Speisesaal ist zwar groß aber nicht zu laut. Es liegt ja auch immer etwas an den Leuten, wie sie sich benehmen.
Reibungsloser Check in durch eine sehr nette Mitarbeiterin. Wir kamen Mittags an (weit vor der eigentlichen check in Zeit) und sie rief gleich das Housekeeping an, wie weit unser Zimmer ist. Wir durften in Ruhe unser Auto im Parkhaus abstellen und dann gleich auf unserer Zimmer, welches in der Zwischenzeit fertig gereinigt wurde. Das war natürlich perfekt. So konnten wir uns noch kurz frisch machen, bevor es in die City ging.
In fußläufiger Nähe zum KaDeWe, S-Bahn und Bus (Linie 100). Man kann vieles in kurzer Zeit mit den Öffis erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiki |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |