Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
sit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage kostenlose Parkplätze und nettes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage kostenlose Parkplätze und nettes Personal. Alles andere leider sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wasserkocher, Kaffee und Wasser gibt es in den Zimmern nicht mehr angeblich wegen der Hygiene bezüglich Covid-19 aber man kann es an der Rezeption kaufen ;)


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback, hinsichtlich Ihres kürzlichen Besuches im Hotel Riu Plaza Berlin zukommen zu lassen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage in Schöneberg gefallen hat und dass der im Angebot enthaltene Parkplatz von großem Vorteil war. So kann man das Auto getrost stehen lassen und alles mit U- und S-Bahn erreichen. Für Ihre Komplimente über uns nettes Personal sind wir Ihnen sehr dankbar. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, Es tut uns allerdings leid festzustellen, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten, da es zur Zeit augrund von Covid-19 zu Einschränkungen in unseren Serviceleistungen kommen kann. Es ist in der Tat so, dass wir Ihnen aufgrund der kürzlich eingeführten Sicherheitsmaßnahmen leider keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in Ihrem Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass die Sicherheit unserer werten Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität haben. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten an. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Berlin Online Reputation Manager