Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer gut, Rest Katastrophe; Erklärung lesen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist komplett und entsprechend erwarten einen dort schöne, moderne Zimmer. Das Frühstück hat ein wenig etwas von Ballermann, da es zwei riesige Speiseräume gibt, was bei über 500 Zimmern nicht erstaunt. Daher die 4 Sonnen Bewertung. Der Grund, warum ich das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen kann ist folgender: Nach dem Checkinn gegen 23:30 Uhr wurde ich kurz vor dem Sprung unter die Dusche vom Hotel angerufen. Ich hätte zu wenig bezahlt (ich hatte beim checkinn die korrekte Buchungssumme gezahlt, die mir zu diesem Zeitpunkt auch vom Hotelangestellten genannt wurde) und müsste nach unten kommen. Erneut bei Checkin angekommen zeigte ich meine Buchungsbestätigung mit Angabe der korrekten Summe, die Differenz zum jetzt geforderten Zimmerpreis pro Nacht Betrug immerhin 75€. Der Hotelier meinte anschließend, das meine Buchungsbestätigung falsch sei, ich sie ihm jedoch auf die Hotelmail schicken kann, damit er schauen kann was möglich ist. Jedoch müsste ich dies noch an diesem Abend tun, da ich ansonsten nachzahlen müsse. Dies tat ich dann und habe seitdem nichts mehr gehört, auch keine Entschuldigung für das offensichtlich Missverständnis. Lange Rede kurzer Sinn: Dieses Verhalten einem Gast gegenüber mit in der Nacht an den Tag zu legen und anschließend sich noch nicht mal zu entschuldigen, halte ich für äußerst unverschämt, insbesondere in der Preisklasse in der sich das Hotel befindet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:26-30
Bewertungen:96
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb, so dass es uns sehr traurig macht, dass Sie solch ein Problem mit Ihrer Buchung erleben mussten, aber auch wie damit umgegangen wurde. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass Vorfälle wie dieser normalerweise nicht vorkommen. Da wir herauslesen, dass es sich um eine Direktbuchung handelt, können Sie gerne Ihre detaillierte Reklamation an uns unter E-Mail: crm@riu.com senden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza España Online Reputation Manager