Gutes Hotel in San Francisco. Die Parkkosten sind entsprechend dem Viertel sehr hoch. Nettes Personal und sehr gutes Essen. Als kleines Manko war dieses Jahr, dass es doch öfters auch im Raucherbereich "Homeless" aufenthalte gab, die der Security Mitarbieter so gut es ging versuchte im Zaun zu halten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ist ordentlich und sauber. Das Bad könnte größer sein. Ebenfalls könnte das Bad auch eine Renovierung erfahren.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Frühstück ist super und umfangreich. Leider aber auch sehr "wuselig". Es ist viel los und dann auch entsprechend laut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Neuerdings wird eine Facility Fee erhoben. Das war letztes Jahr mir noch nicht aufgefallen oder wurde nicht so offensichtlich auf der Rechnung ausgewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens, wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und für die gute Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und zufrieden waren. Profitieren Sie bei zukünftigen Aufenthalten von unserem Riu Class Loyalitätsprogramm, mit dem wir Ihre Treue mit exklusiven Vorteilen bei den nächsten Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach, informieren Sie sich! Das gesamte Team freut sich Sie hoffentlich bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager