- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer tolle Lage, Betten weich, gute Größe, Kühlschrank vorhanden Genug Handtücher und Pflegemittel vorhanden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das war leider nicht so gut, Auswahl klasse, täglich gleich.AAAAAber, die Willkür wie einem der Platz zugewiesen worden ist.Es Gab 2 Möglichkeiten , einmal direkt am Büffet …Laut , kalt null Atmosphäre man hatte das Gefühl in der Küche zu sitzen, am Nebentisch wurde das Geschirr sortiert … furchtbar Die Zweite Möglichkeit mit Blick in den Garten, diese Plätze wurden stark selektiert .Dort war es angenehm , aber auch Nachfrage warum man dort nicht sitzen konnte, kam der ‚ Manager‘ Koch und meinte , sie verteilen die Plätze und das wäre halt so…Tolle Argumente , man hörte dort kein nettes Wort, die Dame die die Plätze verteilte war laut pampig und sehr unfreundlich … Schade …..
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Schlecht, siehe Bewertung Frühstückbuffet …. Ist halt ne andere Kultur, ist ja ok, ist ein anderes Land , aber die leben von den Gästen, das kam bei den Mitarbeitern im Frühstücksraum noch nicht an….
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Sauber geschützt , viele Liegen und genug Handtücher vorhanden
Nur erwartete Kosten
- Nein
Tax gigantisch ebenso parken….
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, es freut uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und außerdem bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen unsere Haus und die Lage im Herzen von Fisherman’s Wharf sehr gefallen hat, aber es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unseren Frühstücksbuffet überzeugen und solch ein Bild von unseren Personal hatten. Wir schätzen Ihre Beobachtungen sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Sie können sich sicher sein, dass wir diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager