Alle Bewertungen anzeigen
Karin
Verreist als Paar • März 2024
Hotel Hui, Lage Hui, Personal Frühstück Pfui , geht garnicht …Schade
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer tolle Lage, Betten weich, gute Größe, Kühlschrank vorhanden Genug Handtücher und Pflegemittel vorhanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das war leider nicht so gut, Auswahl klasse, täglich gleich.AAAAAber, die Willkür wie einem der Platz zugewiesen worden ist.Es Gab 2 Möglichkeiten , einmal direkt am Büffet …Laut , kalt null Atmosphäre man hatte das Gefühl in der Küche zu sitzen, am Nebentisch wurde das Geschirr sortiert … furchtbar Die Zweite Möglichkeit mit Blick in den Garten, diese Plätze wurden stark selektiert .Dort war es angenehm , aber auch Nachfrage warum man dort nicht sitzen konnte, kam der ‚ Manager‘ Koch und meinte , sie verteilen die Plätze und das wäre halt so…Tolle Argumente , man hörte dort kein nettes Wort, die Dame die die Plätze verteilte war laut pampig und sehr unfreundlich … Schade …..


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Schlecht, siehe Bewertung Frühstückbuffet …. Ist halt ne andere Kultur, ist ja ok, ist ein anderes Land , aber die leben von den Gästen, das kam bei den Mitarbeitern im Frühstücksraum noch nicht an….


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Sauber geschützt , viele Liegen und genug Handtücher vorhanden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Tax gigantisch ebenso parken….


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Karin, es freut uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und außerdem bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns zwar, dass Ihnen unsere Haus und die Lage im Herzen von Fisherman’s Wharf sehr gefallen hat, aber es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unseren Frühstücksbuffet überzeugen und solch ein Bild von unseren Personal hatten. Wir schätzen Ihre Beobachtungen sehr und machen uns selbstverständlich Gedanken darüber. Sie können sich sicher sein, dass wir diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf Online Reputation Manager