Das RIU Hotel London hatte erhebliche Mängel. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, in dem beim Betreten eine fremde Frau im Bett lag. Sehr peinlich für uns und sie. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir hatten das falsche Zimmer erhalten. Die Entschuldigung des Personals fiel sehr dünn aus. Während des gesamten Aufenthalts war kein WLAN verfügbar, obwohl ich detailliert nachgefragt habe. Im Bad gab es so gut wie keine Ablage, der zweite Wandhaken war abgerissen. Nach der Ankunft gab es tatsächlich einen Tag lang kein warmes Wasser. Das habe ich auch noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FR |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte FR, Wir bedauern aufrichtig, dies erfahren zu haben. Zu unserem großen Bedauern müssen wir betonen, dass wir uns nicht direkt mit einer Buchung befassen können, wenn diese über Ihren Buchungskanal erfolgt ist. Nur über Ihren Buchungskanal können wir den Vorfall überprüfen und Ihnen eine angemessene Antwort geben. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen, um sie zu verbessern, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza London Victoria Online Reputation Management