Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
sehr gutes Stadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, der Service ist gut, die Mitarbeiter sehr nett. Das Hotel liegt sehr zentral und deshalb für eine Städtereise durch London sehr gut geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, weil wir mit unserer Enkelin unterwegs waren. das Doppelbett war sehr gut, die Aufbettung war etwas unbequem. Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Das Bad war sehr gut. Einen kleinen Abstrich muss ich wegen dem Waschbecken machen, das ist sehr tief (wahrscheinlich behindertengerecht) angebracht. Wir sind sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch hier ist der Service sehr gut, diese sind scheinbar sehr gut geschult, kaum war ein Teller leer, wurde er schon abgeräumt. Bei der Vielzahl von Gästen ist es ein bisschen laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett. Alle sind sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 Stunde mit dem Shuttle. Das Hotel ist zentrumsnah. Viele Ausflugziele waren in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir gehen davon aus, dass diese auch gut sind. Leider können wir das nicht beurteilen, da wir nach dem Frühstück das Hotel verlassen haben, um uns London anzusehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserer guten Küche Ihren Geschmack treffen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza London Victoria Online Reputation Manager