Toll fand ich die Lage des Hotels. Kein Teppich im Zimmer, was für Allergiker gut ist. Frühstück wird angeboten. Personal freundlich und alles war sauber. Lange Wartezeiten vor Frühstück hat gestört. Aber evt lag das auch daran, dass vor Ostern viele Touristen kommen. Gerne hätte ich einen andern Polster gehabt. Es gab allerdings nur das Standardmodel. Zusammenfassend würde ich Note Gut geben, da es im Vergleich zu an anderen Hotels, die ich in den USA, in denen ich übernachteten das Beste Hotel war.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
1 Decke für 2 Personen etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Kissen war mir zu hoch und leider gab es keine fluffigeren Kissen zum Wechseln. Zimmer immer sauber und gutes Raumklima. Für 3 Personen wenig Platz Koffer zu versäumen. Einige Kleiderbügel in Gaderobe, aber kein Schrank.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frisches Obst vorhanden. Auswahl an Speisen hat für mich gepasst. Dass Brotauswahl in USA bescheiden ist, weiss man. Service gut. Das Einzige was nervig war, war das lange Anstellen, bis man im Lift und beim Frühstück war. Als Gruppe musste man vollzählig sein, wenn man zusammen sitzen wollte.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Subway (U-Bahn) in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern und wir werden Ihr Feedback an unsere Direktion weiterleiten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager