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Patricia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel an super Lage mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein

Super gelegen direkt am Times Square. Lobby super schön und zum Thema Halloween dekoriert, unser Sohn war begeistert. Rezeption und auch Personal beim Lift sehr freundlich. Zimmer geräumig mit riesigen Betten. Doch leider sehr ringhörig. Wir waren morgens um 6 Uhr immer wach, wenn im Gang die Türen geknallt wurden. In der Nacht wenn die Personen im Nachbarzimmer nach Hause kamen, hatte man das Gefühl sie sind in unserem Zimmer, man hört einfach alles! Frühstück würden wir nie wieder buchen. Das Angebot an Speisen ist super, doch der Weg dort hin lange und nervenaufreibig. Wer hat schon Lust am Morgen nach dem Aufstehen mit dem Lift zur Lobby zu fahren um dort in einer Schlange anzustehen und auf den Lift zum Frühstücksraum zu warten und dann endlich dort, wieder in der nächsten Schlange anzustehen um einen Tisch zugewiesen zu bekommen - und dann noch gesagt zu bekommen, wenns einem nicht passe könne man ja gehen. Wir sind deshalb ins nächste Kaffee zum Frühstück. Geht gar nicht für ein so teures Hotel. Bei so einem Preis möchte ich mein Morgen nicht mit Anstehen verbringen - Konzept völlig daneben!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Patricia, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu geben. Das direkte Feedback unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von grundlegender Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für unsere kontinuierliche Qualitätssicherung und die systematische Weiterentwicklung unseres Serviceangebots und des Kundenerlebnisses. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und dass unsere Mitarbeiter Sie mit der Freundlichkeit behandelt haben, die unsere Philosophie auszeichnet. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an einen in jeder Hinsicht angenehmen Aufenthalt nicht vollständig erfüllen konnten.Seien Sie versichert, dass Ihr Komfort und Ihre vollständige Zufriedenheit als Kunde für uns stets oberste Priorität haben. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich sehr ernst. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen zu ergreifen und unsere internen Prozesse sowie die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Management