Alle Bewertungen anzeigen
Edin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Leider mehr erwartet…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind leider enttäuscht. Haben ein Zimmer in dem wir keine Ruhe finden. Man hört wirklich egal wann, ob es Tag oder Nacht ist, ständig den Aufzug hoch und runter fahren. Es ist kein Schrank im Zimmer vorhanden. Das Restaurant wo das Frühstück statt findet, ist überfüllt und laut. Das Essen ist gut. Die Steckdosen können wir leider nicht nutzen. Keine Adapter vorhanden. Wirklich sehr schade, hätten uns mehr erhofft.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dajana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Hotel nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und finden es sehr schade, dass Sie uns bis dato nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Aus diesem Grund ermutigen wir Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein, und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Zum Beispiel, je nach Verfügbarkeit, mit einem Zimmerwechsel. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager