Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Top-Hotel direkt am Times Square
5,2 / 6

Allgemein

Wer ein zentrales Hotel direkt am Times Square möchte, kann mit diesem Hotel überhaupt nichts falsch machen. Nur etwa 200m vom Times Square entfernt, sind auch U-Bahnhaltestellen in direkter Nähe. Der Preis ist zwar nicht zu unterschätzen, aber auch gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Für die Verhältnisse in New York sind die Zimmer ausreichend groß. Teilweise hat man eine super Aussicht über die Stadt und/oder kann direkt auf den Times Square schauen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hotel wird nur Frühstück angeboten. Wir hatten es zunächst nicht mitgebucht, erhielten aber beim Check-In ein sehr gutes Angebot, was günstiger als die Buchung von Deutschland war. Die Einlasssituation ist dann aber schon etwas eigentümlich. Man fährt in die Lobby, um sich ein erstes Mal in die Schlange fürs Frühstück einzureihen. Dort geht es dann wieder mit dem Lift in die fünfte Etage, um eine zweite Warteschlange für die Zuweisung des Tisches zu entdecken. Dies kann zu Stoßzeiten schon mal 20-30 Minuten an Zeit kosten. Es gibt zwei Büffets für den riesigen Essensraum, wo aber nur selten Dinge fehlen, weil immer wieder nachgelegt wird. Das Ambiente des Saals ist vielleicht nicht unbedingt gediegen, aber die Speisen waren immer schmackhaft. Zudem gab es im Hause auch noch eine Art Café, wo man verschiedene Dinge käuflich erwerben konnte. Am Abend war dies dann auch die Bar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

In jedem Bereich des Hotels waren die Angestellten immer höchst freundlich und offen. Man konnte sich jederzeit mit seinen Anliegen behelligen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und für Ihr freundliches Feedback! Unser Personal gibt immer sein Bestes, damit Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns verbringen können. Umso mehr freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten. Warteschlangen beim Frühstück gefallen uns selbstverständlich auch nicht und wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Beim Frühstücksbuffet bieten wir ein großzügiges Zeitfenster von 3 Stunden an und die von Ihnen geschilderte Situation ergibt sich nur dann, wenn viele Gäste entscheiden genau zur gleichen Uhrzeit frühstücken zu gehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer ein offenes Ohr für Kritik haben, da diese uns die Möglichkeit gibt, die Bereiche zu verbessern, in denen wir unsere Anstrengungen verdoppeln müssen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square Online Reputation Manager