Das Hotel ist zwar in einer höheren Preisklasse, aber wir können es absolut empfehlen. Die Lage ist klasse. Durch das tolle Frühstück kommt man schon fast durch den ganzen Tag ohne viel essen kaufen zu müssen. Wir hatten einen extra Wunsch auf Grund eines Jubiläums und dem wurde entsprochen. Zusätzlich bekamen wir eine Aufmerksamkeit des Hauses. Ich hatte vorher gelesen, das man zum Frühstück am Lift sehr lange auf die oberen Etagen warten muss. Dem können wir nicht zustimmen. Wir hatten 7 Übernachtungen und haben nie mehr als 5 Minuten auf einen Fahrstuhl gewartet (43. Etage). Und auch beim Frühstück hat es insgesamt nie länger als 10 Minuten gedauert bis wir einen Platz hatten. Die Mitarbeiter sind freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Happy Hour von 16-20 Uhr bekommt man z.b. Mojito für 7 Dollar (zzgl. Tax). Das ist unschlagbar. Zu erwähnen sind noch die 33 Dollar Resort Gebühren vor Ort pro Übernachtung für das Zimmer. Aber dies steht in der Hotelbeschreibung und kam nicht überraschend für uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten Zimmer mit Ausblick gebucht und ein wunderschönes Zimmer im 43. Stock bekommen. Im Zimmer war genügend Platz für 2 Personen. Das Bad ist ausreichend groß und in den Betten haben wir wunderbar geschlafen. Auch die Klimaanlage funktioniert entsprechend leise. Durch die bodentiefen Fenster hatten wir einen tollen Ausblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück war richtig klasse. Selten haben wir so eine große Auswahl an Speisen gesehen. Es gab viel frisches Obst und Gemüse, Wurst, Käse und auch Lachs. Verschiedene Toasts, Bagel, Müsli, Kuchen usw. Alles hat wirklich wunderbar geschmeckt. Hier findet wirklich jeder etwas zu essen. Der Frühstücksraum ist zwar etwas laut und manchmal sitzt man auch etwas enger. Aber das hat uns nicht gestört. Das Personal hat ein tolles System damit keine lange warten muss. Die Tische werden schnell abgeräumt und alles war sehr sauber.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Check in und out ging sehr schnell und problemlos. Ganz toll fanden wir die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche rund um das Frühstück zuständig sind (die Betreuung Fahrstühle im Erdgeschoß, in der 5. Etage und die ganze Einweisung beim Frühstück). Sie hatten immer ein Lächeln und ein nettes Wort übrig. Trotz der vielen Gäste. Das ist uns sehr positiv aufgefallen. Aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Bar waren sehr nett und freundlich. Zu empfehlen ist die Happy Hour von 16-20 Uhr.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel hat eine super Lage gleich am Times Square. Wir haben vom Flughafen nur ca. 1 h mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gebraucht. Mit dem Airtrain fährt man bis Jamaica Station und dann mit der U-Bahn bis Manhattan (1x umsteigen). Ausgestiegen sind wir dann 47-50 St Rockefeller Center. Von da aus ist es nur ein kurzer Weg. Das Hotel liegt wirklich zentral. Man erreicht vieles zu Fuß oder man kann die U-Bahn benutzen. Die Wochenkarte kam 35 Dollar für 7 Tage. Der Airtrain 8,50 Euro pro Strecke (ist nicht in der Wochenkarte inbegriffen).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |