Alle Bewertungen anzeigen
Reinfall mit eigenem PKW (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Alles schriftlich machen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alter Betonbau, direkt am Strand. Zustand grundsätzlich gepflegt. Pool mit brüllender Musik beschallt. keine abgeschlossenen Duschen am Pool für Spätabreisende. Kein Ruhebereich am Pool


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionelle und groß. etwas störend, dass man direkt durch das Badezimmer vom Gang kommend den Schlafraum betreten muss. Heißt wenn sich jemand die Zähne putzt und der zweite Bewohner ins Zimmer tritt, können alle Fremden im Flur ins Badezimmer schauen. Gewöhnungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service Top, Essen mittelmäßig


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Buchung und drei mal vor Anreise extra angerufen, ob mein Fahrzeug geparkt wird. Immer die gleiche Auskunft, solange kein SUV kein Problem. bei Anreise die böse Überraschung, das Hotel fühlt sich nicht zuständig, man solle sich gefälligst außerhalb bemühen, dort gab es aber nichts. Hätten wir das Gewusst wären wir dort nicht angereist. Mit eigenem Fahrzeug das Hotel unbedingt meiden, oder schriftlich den Parkservice bestätigen lassen. Rezeption zudem katastrophal. Laute Hallen Geräusche und Musik bei gleichzeitig installierter Coronascheibe und nuschelnder Empfangdame. Kein Wort verstanden. Wir mussten laufend nachfassen. Einfach eine echte Zumutung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe ocean drive Miami direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinfall mit eigenem PKW
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben, Die Defizite im Bereich Valet Parking sind schmerzhaft, da es sich um einen externen Dienstleister handelt. Wir entschuldigen uns von ganzem Herzen dafür. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an das Management Team weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager