Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftige Klimaanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Strandlage und sehr freundliche Mitarbeiter. Nur leider ist das Gebäude etwas in die Jahre gekommen . Die Klimaanlage im gesamten Haus ist alt und riecht muffig beziehungsweise nach Schimmel. Ddas bedeutet dass in den Zimmern ein sehr schlechter Geruch bei Benutzung der Klimaanlage gegeben ist. Das mindert die Qualität der Zimmer Benutzung sehr stark.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihren vergangenen Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Miami Beach zu verfassen. Es freut uns, dass unsere Strandlage in Miami Beach und unsere freundlichen Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass Luftfeuchtigkeit in tropischen Gebieten wir Miami eine unumgängliche Gegebenheit ist. Unser Belüftungssystem ist so konstruiert, dass es diese minimiert. Aus diesem Grund bedauern wir zutiefst zu erfahren, dass dieser positive Eindruck von dem Geruch in Ihrem Zimmer überschattet wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben. Wir verstehen Ihren Unmut und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen, finden es allerdings sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager