- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen ! Viel zu wenig Sonnenliegen, die jeden Morgen durch eifrige deutsche Reservatos schon vor dem Frühstück mit den bekannten Utensilien blockiert werden ( Handtücher, Bücher, Sonnencremes etc. ) Einfach nur grausam !
Trotz eigener Hotelinformation, dass die Reservierung der Sonnenliegen nicht gestattet ist, machte das Personal keinerlei Anstalten, die Handtücher zu entfernen. Der defekte Aufzug ( 1 von insgesamt 2 ) wurde auch nach 5 Tagen Ausfall immer noch nicht repariert. Welch eine Wonne, mehrmals täglich zu Fuß in die oberen Stockwerke zu wandern oder aber mindestens 10 Minuten auf den einzig funktionierenden Aufzug zu warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage deutlich zu klein für das Hotel !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Werter Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Plaza Miami Beach zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten, vor allem für die Probleme mit den Sonnenliegen, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie richtig schildern ist bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist und wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Dies ist außerdem einer der Gründe, warum wir auch ein Handtuch-Karten-System haben, der uns eine einfachere Kontrolle über die Handtücher gibt. Wir empfehlen, sich im Fall, dass ein Gast sich nicht an die Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieser Sache nachgehen und intern Gespräche mit den entsprechenden Stellen in unserem Hause führen werden. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Plaza Miami Beach Online Reputation Manager