Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Stadt
Gut, sauber und in guter Lage für Expeditionen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage mit top Anbindung an Bus und Bahn. Zimmer sind sauber und nach außen gut isoliert - nach innen leider weniger. Frühstücksbuffet ist vielfältig und gut.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und gepflegte Zimmer, moderne Ausstattung, zweckmäßig. Gut isolierte Fenster, aber keine Badezimmertür, sondern nur Schiebetür - bei Doppel- oder Dreierbelegung fehlende Privatsphäre. Zimmertür shr schlecht isoliert und auf dem Gang kein Teppichboden: führt dazu, dass viel Lärm von außen eindringt. Liegt natürlich auch an rücksichtslosen Gästen, die x-mal die Türen knallen lassen, statt die Türklinken zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Organisation absolut verbesserungsfähig. Störend sind die Aufräumarbeiten 15 Minuten vor Frühstücksende (schon um 10:00 Uhr, auch sonntags) - da fühlt man sich nicht willkommen, wenn 50cm weiter der Nachbartisch mit Reinigungsmittel eingesprüht wird (keine einmalige Erfahrung - wir waren 10 Nächte im Hotel).


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption sehr guter Service, beim Frühstück eher nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Port Authority, Times Square und 42nd St. sind wenige Blocks entfernt. Hell's Kitchen bietet eine riesige Vielfalt an kulinarischer Auswahl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-Gym im Keller ist okay ausgestattet - aber eben leider ohne Fenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz, ist es natürlich traurig zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Das ist wahrlich nicht das Niveau, das wir unseren Gästen bieten wollen. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit allerbesten Grüßen, Hotel Riu Plaza New York Times Square Online Reputation Manager