- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massentourismus oder besser gesagt Ballermann Hotel für Russen und Amerikaner. Schlaflose Nächte gibt es inclusive.
Zimmer war sauber, jedoch roch es sehr muffig. Beim Betreten des Balkons kam einem ein Kloaken ähnlicher Gestank entgegen der sich auch hartnäckig nach abebben des Regens hielt. Die Badezimmer Armaturen haben ihr Glanzzeiten bereits lange hinter sich. Trotz eines eher abgelegen Zimmers, war an durchschlafen nicht zu denken, da die Zimmer sehr hellhörig waren, sodass man selbst mit Ohropax keine nächtliche Ruhe fand.
Die Buffet Restaurants sollte man mittags/ abends mit Abstand meiden, zum Frühstück kann man das Kleinere der beiden Restaurants jedoch empfehlen. Als mittags Snack haben wir die Chicken Strand Snack Bar bevorzugt. Zu den Themen Restaurants: Das spanische, indische und italienische Restaurant können wir empfehlen, das sogenannte kulinarische Restaurant war nur bedingt was für uns (nicht ganz unser Geschmack), nachdem Besuch beim Asiaten ließ Übelkeit und Erbrechen nicht lange auf sich warten und das Steak House haben wir gar nicht in Erwägung gezogen, da es angegliedert an das Buffet Restaurant und den Party Pool lag und es dort erheblich nach Erbrochenem gerochen hat. An den Bars bekam man durch aus auch mal ein Glas welches noch mit Lippenstift behaftet war.
Trotz unserer soliden Englischkenntnisse, kam es zu erheblichen Verständigungsprobleme mit dem Personal. Die Covid-19 Schutzmaßnahmen wurden nur bedingt durch das Servicepersonal vorgelebt bzw. Ein nicht beachten der geltenden Regelungen einhaltgeboten. Personal wirkte oft massivst überfordert mit den Menschenmengen, waren aber stets bemüht ihren Anforderungen gerecht zu werden.
Gute Anbindung zum Flughafen. Transfer mit einem Taxi ca 20 Minuten. Der Strand war ein Traum, kaum überlaufen und man konnte ausgedehnte Spaziergänge machen. Ausflugsziele waren binnen von 1h (Gruppentransfer) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überdrehte, viel zu laute Animateure. Daher haben wir das Angebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christina, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager