Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo Urlauber! Ich bin derzeit selbst in diesem Hotel. Leider kann ich es nicht empfehlen. Zu laut, zu schmutzig, unglaublich viele Leute auf einem Platz, …


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr schmutzig, alt und das wasser lief nachmittags nur kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fand ich gut allerdings bekam ich nach kurzer zeit Durchfall, der seit 6 Tagen andauert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist OK! Auch einige Nette dabei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt irgendwie keinen vernünftigen platz am gesamten Gelände wo man mal seine Ruhe hätte. Überall hört man Musik, meistens volle Lautstärke gleich 3 unterschiedliche Stile von verschiedenen Bars auf einmal. Dann auch teilweise Leute mit eigenen Boxen. Für Ruhesuchende absolutes no go, wir sind sehr genervt davon!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibts nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Es freut uns, dass Ihnen unsere Speisenauswahl auch wenn es un enttäuscht zu sehen, dass Sie uns auch in diesem Punkt eine schwache Bewertung gegeben haben und Sie die von Ihnen erwähnten Magenverstimmungen auf einen Besuch in einem unserer beiden Restaurants zurückführen. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Bitte beachten Sie, dass wir an den meisten Tagen der Woche mehr als 1000 Gäste ohne jegliche Beschwerden oder Probleme versorgen. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels bewusst so dass Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Sicherlich ist das was Sie erlebt mit der Reinigung Ihres Zimmers erlebt haben, inakzeptabel und uns ist klar, dass wir dies leider nicht mehr rückgängig machen können, allerdings versichern wir Ihnen, dass wir der Sache nachgehen werden. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Republica Online Reputation Manager