- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. An sich ein sehr großes Haus mit gepflegter Außenanlage. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Zimmer sehr runtergekommen. Schränke und Schubladen verranzt und versüfft. Bei vielen Türen waren die Zahlen von den Zimmer Nummern ab. Im Gang hat es immer gestunken sowie im Bad auch. Die Putzfrau hat bis ca. 5 Tage vor Abreise jeden tag 5 Dollar Trinkgeld bekommen aber war nicht dazu in der Lage die Bettwäsche zu wechseln. Es waren Flecken auf der Bettwäsche, die sie vertuschen wollte indem sie die Wäsche einfach nur umgedreht hat, sehr schade. Die Dusche war paar mal kaputt aber da muss man sagen sind die Dominikaner sehr fleißig. Wenn etwas kaputt war kamen die noch am selben Tag und haben es repariert. Sehr nervig war die Karten für das Zimmer waren häufig kaputt. Dieses Hotel ist ein reines Party Sauf Hotel. Jeden Tag wurden Partys angeboten als ob es nix anderes auf der Welt gibt als Party und saufen ganz schlimm. Da gehts bereits um 10 in der Früh am Pool los zu saufen. Am Strand war es etwas ruhiger doch selbst da meinten einige Urlauber sie müssen ihre Musik Boxen mitnehmen und am Strand Party machen. Wer meint kann Party machen aber es gibt auch andere die ihre Ruhe wollen. Es waren hauptsächlich Amerikaner vor ort. Von Ausflügen würde ich komplett abraten. Wir waren auf saona island und es war einfach nur reine abzocke. Mit dem Boot 2,5 std zur Insel. Du wurdest abgefüllt das du Geld gibst und dort Sachen kaufst. Ein Fotograf war dabei der dich gezwungen hat Fotos zu machen die du dann am Schluss für 150 Dollar kaufen solltest. Zurück ging es plötzlich ganz schnell mit dem schnell Boot. Da wollte er am Schluss auch noch Trinkgeld. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Der Strand und das Meer waren sehr schön aber ich denke August ist dort die falsche Reisezeit. Wir hatten die ersten 1,5 Wochen sehr viel Wind was für viele Wellen sorgte, sodass man kaum baden konnte. Aber da kann ja keiner was dafür. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub. Preisleistung für dieses Hotel Zuviel. Es waren trotzdem immer alle nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war groß, man hatte genügend Platz aber sehr runtergekommen. Dusche ging öfter nicht richtig und Schubladen hingen. Matratzen waren sehr billig. Mein Freund hat auf dem Boden geschlafen weil du da zu zweit nicht schlafen konntest. Hat sich einer bewegt, war das wie ein Wellengang und sowas die ganze Nacht. Mein Tipp lieber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten nehmen.
Essen war tatsächlich sehr lecker aber auch sehr langweilig weil es wirklich JEDEN Tag das salbe gab. Es wurde Vlt bei 1 oder 2 Gerichten „mal“ gewechselt aber sonst immer das selbe. Mir ist klar das man nicht immer neue Gerichte kochen kann aber ein bisschen Abwechslung wäre locker drin gewesen.
Wie hier schon mal geschrieben kann ich bestätigen 1-2 Kellner sind motiviert und die anderen haben keine Lust und machen einfach ihre Arbeit weil sie müssen. Manchmal hat uns niemand nach Getränken gefragt und wir mussten uns selbst drum kümmern. Getränke konnte man ohne Probleme selbst holen was an sich cool ist aber ist das wirklich Service? Wenn die Gäste sich selbst ihre Getränke holen müssen?
Leider war das Hotel ziemlich weit außerhalb aber das hat man ja vor der Anreise gewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Republica berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Republica Online Reputation Manager