Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dora (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Entspricht nicht den Bildern im Inter
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Laut, unangenehme vermüllte Gegend, Zimmer liegen zur lauten Strasse , nur einige mit Meerblick. Geräte im Fitnessbereich funktionieren nicht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Sehr laut, durchgelegene Matratze


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

War ok


Service

Pedro an der Rezeption wurde unverschämt, laut und respektlos bei der Nachfrage zu einem Zimmertausch. Das Hotel war überbucht, vollkommen überfordert beim check in. Sehr lange Wartezeit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dora
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dora, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit Enttäuschung lesen wir Ihre Erfahrung und stellen fest, dass Ihnen sogar das Reiseziel Playa de Palma offensichtlich nicht gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten. Sehr überrascht sind wir über Ihr Kommentar in Bezug auf die Fotos. Wir sorgen dafür, dass alle unsere Informationen, Fotos und Annehmlichkeiten überall dort, wo Sie uns buchen können, genau veröffentlicht werden, damit unsere Gäste entscheiden können, ob wir die richtige Wahl für ihre Bedürfnisse sind. Bitte beachten Sie, dass auf HolidayCheck zur Zeit fast 1000 Bilder über unser Haus hochgeladen sind, von uns, aber auch von unseren Gästen. Wir möchten uns in aller Form für Ihren Unmut sowie die Verärgerung entschuldigen und werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unser Management Team weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht eingehalten wurden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen und überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager