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Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4. Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, allerdings hier und dort etwas abgewohnt. Wie dieses allerdings 4 Sterne bekommen konnte, ist rätselhaft. Vielleicht durch den ganz kleinen SPA Bereich, ein Witz. Die Lage direkt an der Promenade ist natürlich TOP, doch es liegt auch an der Schinkengasse, dem Bierkönig etc. Also abends ziemlich laut. Den Pool Bereich aussen konne wir im März noch nicht nutzen, in der Hochsaison erscheint er mit nur einem Becken etwas zu klein. Die Bar war da, mit mittelmässiger Unterhaltung und Maskenpflicht. Grausam.. Am schlimmsten war der Speisesaal. Atmosphäre und Lärm wie in der Bahnhofshalle, laute Unterhaltungen und das Personal knallte und klapperte nur mit dem Geschirr. Der Service im Spreisesaal, Teller abräumen etc. lief sehr zögerlich. Sehr, sehr grausam. Das ist nicht einmal 1 Stern..!!!! Das Essen (Halbpension) war ok, aber auch nicht mehr. In dieses Hotel bestimmt nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ mit seitl. Meerblick und Blick auf die Schinkenstraße war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon erwähnt, Speisesaal ist grausam, wie in einer Bahnhofshalle. Essen war ok, aber auch nicht mehr. Das Angebot war nicht für 4 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Promenade und lebhaften Seitenstraßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestalten konnten und Sie in einigen Punkten enttäuscht waren. Ihr Feedback enttäuscht uns natürlich auch, denn das Ziel unserer Arbeit ist ein zufriedener Gast. Wir nehmen uns Ihr Feedback daher sehr zu Herzen nehmen und werden diesen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Es ist schade, dass Sie uns keine zweite Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager