Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer wurden uns trotz Stammgäste von Riu zur linken Seite zur Bierstrasse zugewiesen. Der Mittagsnack stand erst nach 2 Tagen zur Verfügung. Die Klimaanlage wurde wegen Defekt von mir abgestellt. Die bestellten Getränke ohne Alkohol werden ,wurden immer mit 2 Eiswürfeln serviert. Dieses ist eine Frechheit Das Abendessen war meiner Meinung nach sehr schlecht. In jedem Riu Hotel mit Allinclusiv ist das Essen besser sortiert und Vorbereitet wie in diesem Hotel. Es ist unverständlich, dass dieses Hotel 4 bzw. 4,5 Sterne gegenüber des Hotels Riu Playa Park bekommen hat. Zwischen diesen beiden Hotels bestehen Welten. Riu Playa Park ist meiner Meinung deutlich besser wie das Riu San Francisco. Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ameisen in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für ein 4,5 Sterne Hotel gegenüber jedem Alliklusiv Hotel sehr bedürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr laut trotz geschlossene Tür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Wartezeit im TUI Bus betruge nach Landung 50 Minuten. Die Fahrt zum Hotel nochmal 30 MINUTEN.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    0


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:71+
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Loyalität und für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen unser Haus nicht so sehr gefallen hat und Sie unser Hotel Riu Playa Park bevorzugen. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste hinsichtlich ihrer Zimmer gerne entgegen und versuchen diese selbstverständlich zu berücksichtigen. Wir hoffen allerdings, dass Sie verstehen können, dass die Umsetzung immer von der Buchungslage abhängig ist. Dies ist in unserem Hotel genauso wie in den anderen Hotels. Was die Klimaanlage angeht in Ihrem Zimmer angeht sind wir sehr überrascht, da uns nicht bekannt ist, dass diese defekt ist. Schade, dass wir keine Gelegenheit erhalten haben uns Ihrer Beschwerde anzunehmen. Zögern Sie das nächste Mal bitte nicht unsere Kollegen anzusprechen; dafür sind wir ja auch persönlich vor Ort. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen regelmäßig zu überprüfen und die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit erfüllen zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um bei dem nächsten Meeting über Verbesserungsvorschläge sprechen zu können. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager