Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aktuell sind wir im Hotel doch leider geht die Klimaanlage nicht. Im Zimmer 27grad und mehrmals beschwert aber die Rezeption sagt es wird behoben aber nix passiert. Direkt an der Schinkenstraße somit kann man die eine Balkon Tür nicht öffnen weil es so laut ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schwach gewürzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen, während Sie sich noch in unserem Hotel befinden. Wir bedauern, dass Ihr erster Eindruck vom Resort nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und finden es sehr schade, dass Sie uns bis dato nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben, denn wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können. Die Klimaanlage ist zur Zeit abgeschaltet, da die Aussentemperaturen während der Nacht weiterhin kühl sind. Sicherlich haben Sie festgestellt, dass nun sogar tagsüber die Temperaturen frisch sind. In der Übergangszeit sind die Temperaturschwankungen im Mittelmeerraum sehr ausgeprägt. Gerne möchten wir daran erinnern, dass der Raum mit einem Deckenventilator ausgestattet ist. Gäste, die sich noch wie Sie im Hotel aufhalten, können sich an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden, um alle Probleme während des Aufenthalts im Hotel zu lösen. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Ihnen behilflich zu sein und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte mit unserem Personal während Ihres Aufenthalts lösen können und freuen uns darauf, über den Rest Ihres Aufenthalts zu hören. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager