Wir sind jetzt das zweite Mal hier und es hat sich ein kleines bisschen verschlechtert. Die Bettwäsche wurde bei neun Tagen nicht gewechselt. Der Service im Restaurant und die Auswahl der Speisen ist schlechter geworden. Als wir das letzte mal hier waren war die Rezeption so freundlich. Dieses mal kam beim Check in kein Lächeln über die Lippen. Der Mitarbeiter wirkte eher schlecht gelaunt und führte lautstark ein Telefonat. Aber alles in allem noch ein Hotel das man weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe, Tourismusabgabe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Wir wissen das Feedback zu schätzen und werden mit den Leitern der entsprechenden Bereiche sprechen, um den erwähnten Punkten nachzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager