- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein solides Hotel mit einem guten Buffet. Leider kam es während des Aufenthalts zu mehreren Ausfällen des Fahrstuhls, was bei einer Unterbringung im 6. Stockwerk unangenehm war. Der Pool dürfte etwas größer sein.
Die Zimmer sind solide ausgestattet. Auch eine Minibar befindet sich hier. Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden. Beim Buchen auf "Meerblick" achten, sollte dies gewünscht sein, da man sonst einen herrlichen Ausblick auf die Poollandschaften der umliegenden Hotels bzw. Die Schinkenstraße hat.
Es ist ein großes Buffet mit einigen "Live-cooking"-Stationen. Dort sollte jeder fündig werden. Die Getränke beim Abendessen sind, wie bei Halbpension üblich, nicht inklusive. Ein Softdrink kostet im Juni 2025 3,10€.
Beim Essen wurde ich vom Kellner (augenscheinlich Oberkellner) auf meine kurze Hose angesprochen, welche von Lacoste war. Mit Sporthose sei es beim Abendessen nicht gestattet. Um mich herum befanden sich allerdings etliche Gäste in Badehose, Bierkönig T-Shirt und Deutschland Armbinde. Ob dies nun für ein Abendessen angemessener sei bezweifle ich. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Belegschaft an der Rezeption war sehr zuvorkommend.
Das Hotel befindet sich direkt an der Schinkenstraße. Trotz Partymeile ist es im Zimmer bei geschlossener Balkontür sehr ruhig. Der Strand befindet sich unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war leider etwas klein für meinen Geschmack. Davor befindet sich eine große "Liegewiese" mit vielen kostenlosen Liegen und Schirmen. Es soll noch ein Spa und ein Fitnessstudio geben, dies wurde nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Basti, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es geplant hatten. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Daher werden wir alle Ihre Anliegen mit den kompetenten Mitgliedern unseres Teams besprechen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, damit Sie eine noch positivere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu San Francisco Online Reputation Management