- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage ist unschlagbar und das Hotel hat alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Hier kann man Entspannung mit Party verbinden.
Das Zimmer hat ein sehr schönes Ambiente und ist sehr modern eingerichtet.
Es gab jeden Tag, morgens wie abends, ein super großes und abwechslungsreiches Buffet. Getränke hatten absolut normale Preise. Die Kellner waren sehr aufmerksam und schnell.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es wird im ganzen Hotel deutsch gesprochen. Das einzige, das mich sehr gestört hat war, dass das Reinigungspersonal bereits 8:15Uhr auf den Etagen angefangen hat die Zimmer zu reinigen. Das war leider in einer so enormen Lautstärke, dass man nie die Möglichkeit hatte, entspannt wach zu werden. Da ich berufstätig bin, hätte ich auch gerne mal bis 9Uhr geschlafen. Im Austausch mit anderen Gästen zeigte sich, dass das Problem auf allen Etagen war.
Es liegt direkt am Strand und die Schinkenstrasse ist gegenüber. Man kann also den Sonnenuntergang genießen und dann direkt in den Bierkönig. Mit dem Rad kann man eine schöne Tour nach Palma machen oder man nimmt den Bus für 2€. Restaurant und kleine Läden sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann die Insel super mit dem Auto erkunden. Es gibt ein sehr gut ausgebautes Straßennetz. Man hat von tollen Stränden und Buchten bis hin zu charmanten Dörfchen alles dabei. Mit dem Rad kann man Palma sehr gut erreichen und erkunden. Da man den Ballermann direkt vor der Nase hat, kann man natürlich sehr gut feiern. Restaurants und Shops gibt es genügend entlang der Promenade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |