Leider hat das RIU San Francisco sehr nachgelassen. Wir werden es wohl nicht mehr buchen. Das einzige was lobenswert ist ist der Service an der Rezeption und die Lage des Hotels. Negativ war das das Essen wohl nicht immer gekühlt war was gekühlt hätte werden sollen. Tomaten waren gärig, Joghurt war sauer. Hähnchenfleisch war nicht durchgegart. Das Obst war zu 50 % aus der Dose. Und das für uns schlimmste, die Klimaanlage war auf 25 Grad eingestellt kühler geht nicht. Auch wurde diese täglich erst ab 13.30 eingeschaltet !!! Haben täglich was bei der Rezeption gesagt und auch auf dem Gästeumfragebogen erwähnt. Der Service zu den Essenszeiten war lustlos und nicht sehr freundlich. Natürlich gab es einige Ausnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Heidi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Wir möchten dazu gerne Stellung beziehen, bedauern aber zunächst, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den von Ihnen genannten Ungereimheiten kam. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren Qualitätsansprüchen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten, damit diese analysiert und ausgewertet werden. Auch wenn nicht alles ganz rund lief, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben möchten und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften, denn wir würden uns sehr freuen, Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager