Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Resort mit Optiierungsbedarf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direckt am schönen Sandstrand. Allerdings gibt es einige negative sachen. Wenn dies behoben wird kann dies ein richtig schönes Hotel werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte ausblick zu dem Mülleimern des nachbar Hotels. Badewanne hatte beschädigung. Klimanalage schonetwas alt und nur schwer einzustellen. Schön wäre es wenn es in jedem Haus einen aufzug gäbe denn dan könnte man selber das gepäck nach oben briungen nur bei 30°C im schatten trage ich keine koffer freiwilig nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr eintönig und in den bufettrestaurants immer Kalt. Nur was frisch zubereitet wird ist warm. Getränke mit kohlenseure haben schnell keine kohlensezure und sind dann abgestanden bzw schal


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel Direckt am Sandstrand. Der Sand ist fein und das wasser angenehm. Negativ sind die vielen fliegenden Händler die Penetrant Gras und anderes verkaufen wollen. Zum Flughafen sind es etwa 1h fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Pools genug Entertainment. Shows am abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Santa Fe. Auch wenn wir mit Freude lesen, dass Sie unser Personal loben, tut es uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Santa Fe Online Reputation Manager