- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist an sich gut aber Personal und Hotelchefs einfach nur miserabel. Ich hab so eine Unmenschlichkeit noch nie gesehen.
Gegen die Zimmer kann man nichts sagen es war immer sauber. Da legt man auch gern mal etwas Trinkgeld hin.
Ich hab schon schlimmeres gesehen aber das war auch nicht weit davon entfernt. Massen Abfertigung. Immer das gleiche zu essen. Ich muss aber sagen die a la carte Restaurants retten das ganze ein bisschen.
Rezeption sowie Hotelmanager unter aller Sau. Null Verständnis null hilfsbereit. Ich weiß nicht was für eine Rolle N. in diesem Hotel spielt aber von solchen Menschen bin ich echt enttäuscht. Ein Rauswurf wegen nichts. Um die Sache aufzuklären. Keine Chance. Die hören einem nicht zu. Nur angedroht wenn wir nicht gehen rufen Sie die Polizei. Es gab Verständnissprobleme wohin es von meiner Seite aus irgendwann zu blöd wurde. Ich hatte ein Problem wohingegen der Rezeptionist mir keine Hilfe war und im Gegenteil mich sogar auslachte. Englisch spreche und verstehe ich nicht so gut obwohl das bei der Buchung selbstverständlich war dass in diesem Hotel deutsch gesprochen wird. Der Ton wurde zwischen mir und Rezeption lauter. Wohingegen sie uns am nächsten Tag rausschmissen.
Weiter weg zum Strand kann man zwar laufen aber wird nach ner Zeit zu blöd. Es fährt ein Shuttle der aber meist wenn man kommt voll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hab keine Freizeitangebote vom Hotel gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir bedauern Ihre Bewertung zu lesen, hoffen allerdings dass Sie verstehen können, dass wir keinerlei unangemessenes Verhalten in unseren Anlagen tolerieren und sobald wir dieses feststellen, handelt unser Sicherheitspersonal. Da Sie uns hierzu keine Details nennen, laden wir Sie ein bei Bedarf Ihrer Reiseagentur eine formelle Beschwerde zukommen zu lassen, da Sie nicht direkt über uns gebucht haben. Ihre Reiseagentur wird sich dann mit uns in Verbindung setzen, damit wir dem Vorfall nachgehen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten Sie bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen wirklich zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager