- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut ist dieses Hotel hinsichtlich der Sauberkeit, der Qualität des Essens und der Getränke. Das Buffet ist vielseitig, aber wenig abwechslungsreich. Der Service der Kellner variiert sehr (obwohl wir gerne - und wie ich meine mit 5 US Dollar pro Abend und Kellner durchaus - gutes Trinkgeld geben.) Der Hotelservice an der Rezeption ist gleich null und der Badehandtuchservice unter aller Würde, wenn es denn überhaupt welche gibt. Wenn man ein Partyhotel sucht, bei dem überall laute Musik läuft, ist man hier richtig! Denn zwischendurch mal einen ruhigen Platz zum Entspannen zu finden, ist uns leider nicht gelungen. Allerdings gibt es rund um die Uhr guten Alkohol ohne Limit. Leider findet man tagsüber echte Ruhe noch nicht mal auf dem Zimmer, da diese sehr hellhörig sind.
Größe und Sauberkeit ist in Ordnung. Minibar wird alle 2 Tage nachgefüllt. Die Betten sind bequem. Allerdings sind die Zimmer recht hellhörig.
Qualitativ gutes variantenreiches Essen ohne weitere Abwechslung. Außer in der 24-Stunden Sportsbar, wo man sich Essen für frühe Ausflüge selbst holen muss. Die Sandwiches sind sehr mager belegt und am frühen Morgen alt und gammelig. Ein Lunchpaket wird vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt, weil man sich dort versorgen könne. Danke, aber nein Danke!
Sehr variabel bis schlecht.
Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 1 Stunde und Playa der Carmen ist mit dem Taxi für 150 - 200 Pesos gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen gelobt haben und wir Ihren Geschmack mit unserer Auswahl an Speisen und Getränken getroffen haben. Es ist dennoch sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen und Sie den Eindruck hatten, dass unser Rezeptionsteam nicht positiv eingestellt war und Sie sich unfreundlich behandelt gefühlt haben. Eigentlich sind alle Kollegen geschult, unsere Gäste von Beginn an, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Tequila anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager