- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, große Anlage, sodass sich die Tourimassen gut verlaufen. Es gab mehrere Pools sodass man den amerikanischen Springbreaklern gut aus dem Weg gehen konnte. Die Zimmer waren groß und sauber sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Am reichhaltigen Buffet war für jeden etwas dabei und sehr lecker. Ohne Spanischkenntnisse konnte man sich problemlos in English verständigen.
Im Zimmer hat uns nichts gefehlt. Auf dem Balkon konnte man super die Badesachen trocknen. Die Klima hat sehr gut funktioniert. Die minibar wurde alle 2 Tage, auf Wunsch auch öfter gefüllt.
Im Hauptrestaurant gab es ein großes Buffet an dem für jeden Geschmack etwas zu finden War. In den anderen Restaurants hatte man eher das Gefühl schnell abgefertigt zu werden, hatte nicht wirklich Restaurant Charakter.
Alle waren sehr freundlich, auf Englisch konnte man sich gut verständigen.
Das Hotel liegt in einem abgeschlossenen Hotelbereich (man passiert eine bewachte Schranke) in Playa del Carmen, ca 90min Fahrt vom Flughafen Cancún. Sicherheitsbedenken gab es hier keine! Natürlich konnte man das Areal auch fußläufig verlassen und die 5th Ave in Playa del Carmen entlang flanieren. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und bot tolle Sonennaufgänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Gym. Das Wellness Angebot haben wir nicht genutzt. Die Pools waren ausreichend, nie überlaufen und den lauten amerikanischen Springbreaklern konnte man gut aus dem Weg gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, Es ist wunderbar zu erfahren, dass Ihnen unser Hotel wirklich gefallen hat. Wir verstehen, dass es Ihre Erfahrung angenehmer und erfreulicher gemacht hat, und das ist es, wofür wir arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen und wir können es kaum erwarten, dies wieder zu tun. Frohe Ostern! Mit allerbesten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager