Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 3 Wochen • Strand
Mein erster Fernurlaub, alleine
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Minibar sollte alle 2 Tage aufgefüllt werden. Nach 6 Tage habe ich mich beschwert. Am nächsten Tag wurde nicht Mal mehr Wasser aufgefüllt. Wieder beschwert und ab dem nächsten Tag wurde mein Zimmer nicht mehr gemacht. Der Poolbereich war vor der Renovierung sooo schön. Jetzt sind da so viele Liegen, für die kleinen Pools. Komplett auf Masse ausgelegt. Das Restaurant hat dadurch leider jetzt auch eher einen Kantinenflair. Gärtner habe ich in 2 Wochen einen gesehen. Ich habe nicht einen männlichen Kellner lachen gesehen, was ich sehr schade fand - sie waren zu 100% auf Professionalität aus. Die Unterkunft kann dafür nichts, aber die Händler am Strand waren sehr aufdringlich. Alle 5 min kam jemand zu deinem Platz und wollte dir was andrehen - sie haben stellenweise schon auf einen gewartet, wenn man mit dem Shuttle am Strand an kam.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dennis, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mitteilen. Wir arbeiten tagtäglich sehr fleißig daran unseren Gästen ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Aus diesem Grund möchten wir uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sicherlich haben Sie einen komfortablen und stressfreien Aufenthalt verdient, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, dass wir mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt haben, um sicherzustellen, dass wir weiterhin an der Verbesserung dieser Bereiche arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager