- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit schönen Zimmern. Allerdings auch sehr laut.
Die Zimmer sind sehr groß und relativ neu (2018 renoviert). Reinigung war sehr gut, Klimaanlage etwas laut, hat aber ihre Dienste sehr gut verrichtet. Aber, die Zimmer sind so was von hellhörig, man hört echt alles und die Zimmertüren schließen leider nicht leise, da hört man jede Einzelne.
Also hier kann ich die guten Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Der Essbereich gleicht einer riesigen Kantine. Laut, hektisch, ungemütlich. Bei den Speisen ist alles auf Masse ausgelegt. Ja, es gibt viel Auswahl, aber Qualität und Geschmack bleiben da auf der Strecke. Auch die Anrichtung der Speisen ist auf Masse ausgelegt und oft waren die Speisen auch nur lauwarm. Bei den Spezialitäten-Restaurants war es besser, aber auch hier war alles relativ fade.
Obwohl das Hotel echt groß ist, wurde man immer schnell bedient. Alle Servicekräfte sind nett und haben ein Lächeln im Gesicht. Selten so einen guten und schnellen Service erlebt. Einzig die Rezeption machte eine Ausnahme. Unsere Anliegen wurden eher schleppend und manchmal erst nach dem zweiten Anlauf bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Tequila und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte, insbesondere zur Freundlichkeit der Servicekräfte, zu den Gästezimmern und der Sauberkeit der Einrichtungen. Unser Empfangspersonal ist generell sehr kompetent, hilfsbereit und unterstützt Sie bei Ihrer Freizeitgestaltung. Leider können wir nicht erklären, warum Sie den Eindruck hatten, dass bei Ihnen die Zeit und auch Muse für eine ansprechende Beratung gefehlt hat. Wir werden Ihre Kommentare zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Desweiteren bedauern wir, dass Ihren Geschmack mit unserer grossen Auswahl an Speisen in unseren Buffet sowie Themenrestaurants nicht treffen konnten. Auch dieses werden wir mit unseren Chef-Teams teilen. Wir hoffen eine weitere Chance von Ihnen zu erhalten und Sie bei einem nächsten Besuch voll und ganz von unseren Werten überzeugen zu können. Wir würden uns sehr über diese Möglichkeit freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Manager