- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist wirklich sehr schön und hat uns super gefallen. Auch die Nasenbären waren wirklich sehr niedlich. Poolbereich war groß und es gab immer Liegen auch noch im Schatten. Die Pools hätten meiner Meinung öfter gereinigt werden müssen. An den Rändern und Skimmer grüne Ablagerungen und der Filter am Boden war voll mit Haaren. Wir waren dann eher am Meer.
Das Zimmer ist gross und die Betten waren super gemütlich. Leider gab es in dem Zimmer einen sehr unangenehmen, muffigen und feuchten Geruch. Leider riechen auch unsere Klamotten such nach dem Waschen immer noch danach. :-(
Hier kann ich leider nicht mehr Sterne geben. Ist vielleicht auch Geschmacksache. Das Essen war oft kalt, das Fleisch trocken und sonst schlecht gewürzt. Uns hat es leider nicht geschmeckt und wir sind öfter zum Riu Yucatan zum Essen gegangen. Das asiatische Restaurant war aber sehr gut.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck von Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen und uns darauf aufmerksam zu machen. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir trotz der Bemühungen unserer Köche Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit äußerster Sorgfalt und unter Verwendung frischer Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass wir unser Speisenangebot täglich überprüfen und dabei Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Direktion weiterleiten, falls die Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Tequila Online Reputation Management